Werkstatt Gemeinschaft Nbg - Fü


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Woggi am 15 Februar, 2007 um 18:18:37

Werkstatt-Gemeinschaft in Nürnberg/Fürth


Wir – ein Werkzeugmacher (39) und ein Kfz-Mechaniker (52) – haben noch 2-3 Plätze in unserer Hobbywerkstatt frei. Die Werkstatt befindet sich in Fürth (zwischen Zentrum und Pegnitz) und hat eine Gesamtfläche von 80 m².

Vorzugsweise suchen wir Leute mit 2V oder 4V BMW. Wir selber fahren R 100/GS,
R 90/S, R 1100S mit Straßen- und Geländesportambitionen. Sehr gerne gesehen währe ein begnadeter Kfz-Elektriker, ein Lackierer oder ein Maschinenbau-Ing. Aber ein begnadeter Bastler ist uns auch willkommen. Das Ganze sollte nicht in erster Linie als Unterstellmöglichkeit (Garagenersatz) für euer Moped gedacht sein.


Die Ausstattung und die Größe lassen professionelle Arbeit im Bereich Motoreninstandsetzung, Tuning oder Restauration zu. Es ist ein umfangreicher Maschinen und Werkzeugpark vorhanden. Hier ein paar Beispiele :
das kpl. BMW- (2V) Spezialwerkzeug, eine L&Z Drehmaschine, eine Universalfräsmaschine, Werkstattpresse, Motorradhebebühne usw. Wir hoffen das wir ihn mit euerer Hilfe noch entsprechend erweitern können.

Einzelheiten über Miete, Nebenkosten und Kaution erfahrt ihr bei Kontaktaufnahme.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]