Na weil ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 14 Februar, 2007 um 10:14:09:

Antwort auf: woher ... von weisst du das mit SAP ... ?! am 13 Februar, 2007 um 21:07:57:

Hi,

: : Wenn Du SAP verwendest, dann passt Du schliesslich auch Deine Firma an die Software an, und nicht etwa umgekehrt ;-))

: kann ich - nach zweieinhalb jahren erfahrung mit einer sündhaft teuren SAP-umstellung im öffentlichen sektor unseres mächtig wohlhabenden bundeslandes (Bremen) - so in etwa bestätigen ...

... und ich nach Jahren in einer grossen Firma, die das Ding auch benutzt. Aber ich beklage mich nicht, schliesslich kriegt meine Lebensgefaehrdung ihr Brot von dort ;-))

: aber mir fällt da immer noch eine andere analogie ein: die der fahrradkonstrukteure ... da werden im jahre 2007 immer noch offen liegende kettenschaltungen als state-of-the-art verkauft,

s/fahrrad/Motorrad/g, bitteschoen ... (gut, wenn man die "Schaltung" bei "Kette" weglaesst ;-)

: "sie fahren zuviel" - "sie pflegen zuwenig" - "sie haben zuwenig geld ausgegeben ... "

Das dritte Argument muss es sein. Ist doch wie bei SAP, oder ... ?

Muhgruss aus dem graubehimmelten Lausanne,

- Joerg


(der heute frueh beinahe erschrak, weil das Thermometer am Strassenrand -1°C anzeigte, obwohl er hinter der RT-Schale schwitzte)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]