erinner mich nicht an Langensteinbach ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 13 Februar, 2007 um 10:04:58:

Antwort auf: Wenn das so einfach wäre! von Froschkönig am 12 Februar, 2007 um 18:30:48:

Moin.
Nun, ich werde wenigstens versuchen, am Freitag abend meine Guzzi vorzuführen :-) wenn ich so lese, was du da vorne alles verbaut hast, dann sehe ich ein, dass da nüschte ist mit abschreiben. Da könnte man einem Laien kaum erklären, dass es eigentlich das gleiche Mopped ist ....

OK, ich freu mich drauf, dass HE es mir besorgen wird, SM-mäßig. Hört sich mächtig spannend an!

Sollte sich eine Lösung abzeichnen, werde ich das öffentlich verkünden! Was dauern wird, wie bei mir alles etwas länger dauert, KR3200GRSPD kann da ein bered´ Lied von singen ....

Christoph


: Servus Christoph,

: das ist wie beim Abschreiben in der Schule:
: Bevor man die Übersetzung vom Nachbar abpinnt, sollte man sicher sein dass er auch den gleichen Text hat: soll heissen: Ich habe das Problem bei einer GS-Nabe mit konventioneller Felge und GS-Gabel. Ich fürchte da ist nix mit abgucken!

: Aber solltest Du bei Deiner Konstellation nicht im SM-Bereich glücklich werden???

: (ja ja was Ihr wieder denkt,..)

: Ruf doch mal bei HE an, die sollten`s Dir eigentlich besorgen können! ;-)))

: Ich werd' meine Ergebnisse sicherlich veröffentlichen, wenn das ganze eintragungsfähig endet.

: Viel Glück und vielleicht schaust Du ja doch noch in Langensteinbach vorbei!

: Gruß vom Froschkönig





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]