Re: HPN Heck, die zweite.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 13 Februar, 2007 um 09:42:45

Antwort auf: HPN Heck, die zweite..... von Dieter am 13 Februar, 2007 um 06:15:01:

: HPN hat nicht auf meine Mail-Anfrage geantwortet.

ruf sie an oder schreib einen *richtigen* brief.

da sich ein großteil der emails heutzutage auf ähnlich niedrigem niveau bewegt wie so mancher beitrag in diesem forum, liest zumindest klaus pepperl seine emails kaum - so erzählte er mir es jedenfalls mal ...


: Kann mir jemand ein Gutachten über ein HPN Heck (R80GS) zukommen lassen? Gerne auch PDF oder ähnliches.


*wenn* ich dran denk und es schaffe, kann ich dir mein gutachten kopieren.


leider bin ich in dieser beziehung immer etwas sehr träge und vergesslich, ohn eböse absicht ... ;-)


schickst du mir deine adresse?


meine email:

webmaster@warzenpower.de


gruss


warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]