Trau keinem unter 2500!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 12 Februar, 2007 um 14:05:03:

Antwort auf: Re: Rien ne va plus? von Hägar am 12 Februar, 2007 um 13:33:20:

Hi,

: also... das Bj. ist 11/81.

Guter Q-Jahrgang <ggg> ... !

: Die Batterie hängt sauber am Laderegler (Silent-Hektik Produkt), das Voltmeter fährt auch beim Laden die Spannung hoch, nur möchte ich den kalten Motor nicht über 4000 drehen.

Brauchste auch nicht ;-)

: Die neue Líma kann Laden (zu sehen wenn man den Plusstecker von hinteren Schleifring abzieht).

Sozusagen der simulierte Rotor-Ausfall ... aber trotzdem, ich mag es nicht, den Stecker im laufenden Betrieb abzuziehen :-(

: Die Doppelzündung, Zündspulen und Regelgerät sind vo Silent Hektik. Die Zündverstellung geht auch, man kann diese Verstellung schön sehen, wenn man den Signalgeber von vorne anblitzt.

... ich kenne die SH-Zuendanlage nicht, aber ist die Verstellung auch auf der KW-Schwungscheibe OK? (sofern die Anlage nicht eh schon direkt auf der KW abgreift).

: Eigentlich kann es nicht mehr viel sein, nur wo suchen?

Da bzw hier: "(Allerdings nicht mehr unter 2500)."

Das klingt erstmal so, als ob die Zuendverstellung eine Macke hat ... denn da ist (so aus'm Kopf) der Bereich zwischen 900 und 3000/min interessant. Hast Du noch die Original-BMW-Teile, so dass Du ggfs. mal kurz zurueckbauen kannst?

Muhgruss aus dem nassen, nicht mehr benebelten Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]