Re: HPN OWNERS CLUB e.V.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 10 Februar, 2007 um 08:32:56

Antwort auf: Re: HPN OWNERS CLUB e.V. von hansen am 09 Februar, 2007 um 22:00:00:

moin,

: nix für mich, kann mich da den anderen nur anschließen.


: Dieses originale HPN-Forum hier macht gerade wegen seiner Anarchie und seiner nicht vorhandenen Struktur Spaß, so kuckt man auch mal über den Tellerrand!


volle zustimmung ... !


: Falls HPN wegen des HPNOC-Forums mal auf den Gedanken kommen sollte, dies Forum zu schließen (was imho eine Dummheit ersten Ranges wäre), wünsche ich mir, daß es am Tag danach wieder woanders aufersteht!


keine bange, da könnte man schon für sorgen (nicht wahr, joerg? ;-)) - aber wir wollen es ja nicht herbeireden ...


unorganisierten gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]