Das war


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JNE!!! am 09 Februar, 2007 um 21:36:46:

Antwort auf: Es wird immer schlimmer! von Andreas - Berlin am 09 Februar, 2007 um 13:37:44:

... alias Juergen aus diesem forum - jede wette ... !

kucksttu hiä:

http://www.hpn.de/forum/messages/74120.html


übrigens sind mir in 21 jahren absolut leichtsinniger motorradfahrerei (ich schliess selten ab und lass in der stadt auch schon mal den zündschlüssel stecken) ganze drei negative vorfälle im gedächtnis haften geblieben:


1. nach 12 jahren mit meinen moppeds in einer der verrufensten gegenden bremens, in denen nicht mal jemand den zündschlüssel der RT klaute, als ich diesen drei tage versehentlich stecken lassen hatte, hat es an unserem neuen wohnsitz - eher spiessiger stadtteil mit eigenheim und gepflegten gärten - nicht lange gedauert, bis irgend ein idiot die vor der tür geparkte G/S umgeschmissen hat :-(

2. an einem irischen strand haben besoffene engländer die RT mal in unser zelt geschmissen, während wir in letzterem lagen - auch nicht sehr nett ...

3. der gipfel war allerdings der diebstahl der moppedjacke aus dem trockenraum der jugendherberge in bergen/norwegen - einen tag vor der abreise nach island ... ich bin ein friedlicher öko-softie, aber für eine dermassen unsoziale verfehlung gehörte dem übeltäter mindestens die hand abgehackt, wenn nicht tiefergehendes.


aber OK, das wird dich nicht wirklich trösten ...


gruss


warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]