Re: F650


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 09 Februar, 2007 um 21:15:01:

Antwort auf: Re: Anmeldung zum Enduro Training von KR3200GRSPD am 09 Februar, 2007 um 08:05:34:

: Tach Cowboy!

: Stromerzeuger wollt' ich auch mitbringen - aber für den Kühlschrank :-)

: Apropos Reifen: Mein Freund Peter sucht noch was "grobes" für seine F650. Weist Du da 'ne legale Möglichkeit oder kannst was "funktionierendes" empfehlen?

: Danke und Grüße!
: Andreas

Tach Andreas.

Ich gehe mal von der normalen F650 mit 19" Vorderrad aus.
Legal wird schwierig.
Funktionierend geht.
Ich habe da noch ein paar alte Karoo Front in 100/90-19 liegen. Das geländegängigere erste Karoo-Profil. Die Dinger gebe ich für 25,- € raus.
Hinten geht der 130er Karoo.
Die haben zwar M+S-Kennung, da die F650 aber wahrscheinlich eine Bindung hat, wird diese Lösung hier als Schritt zur Legalität nicht greifen.
Wenn es "noch illegaler" sein darf, also ausschließlich abseits öffentlicher Straßen, empfehle ich für hinten den 4.00-17 MT16 oder ähnliches.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]