Re: Anmeldung zum Enduro Training


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 08 Februar, 2007 um 17:36:46:

Antwort auf: Anmeldung zum Enduro Training von Eric am 07 Februar, 2007 um 23:31:44:

So ein Mist! Wieso dürft ihr in den Schlamm und ich kann nicht. Ich bin ab jetzt nachhaltig beleidigt!

Christoph

: So dieses mal haben wir die Anmeldung zum Enduro Training in Langensteinbach etwas einfacher gestaltet.

: Unter http://www.battletwins.de/

: findet Ihr unter "Training" am Ende der Seite einen Link zur Anmeldemaske.

: Bitte die Anmeldemaske vollständig ausfüllen und am Ende der Seite mit dem "Abschicken" Button bestätigen.

: Für jeden Teilnehmer eine gesonderte Anmeldung abschicken. Also nicht: Ich komme und bringe ev. noch 3 Freunde mit oder so.

: Ich trage die eingegangen Anmeldungen mit etwas Verzögerung in eine Teilnehmerliste ein.
: Die Liste der fest angemeldeten Teilnehmer kann unter "Teilnehmer" eingesehen werden.

: Wir haben nur 28 Plätze. Wer zuerst kommt ....

: Die Art der Übernachtung möchten wir nur zwecks Bemessung des Sanitärkontainers wissen. Wir buchen keine Hotels oder so. Dieses hat in Eigenregie zu erfolgen.

: Dreckige Grüße

: Eric





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]