Re: Auspuff wer kann helfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin Bastian am 28 Februar, 2006 um 17:23:24

Antwort auf: Auspuff wer kann helfen? von derausdem Allgäu am 03 Februar, 2006 um 12:50:59:

: Hallo Gemeinde,
: bin auf der Suche nach einer originalen BMW 2in2 Auspuffanlage für Versuche. Sollte wenn möglich mit ZS432, ZS433 und ZS434 gekennzeichnet sein. Nach meinen Infos wurde sie bei R80 und R100-Einarmschwinge nach Bj.85 verwendet.Bitte Angebote an meine E-Mailadresse.
: Besten Dank

: Gruss Tom

Hallo Tom,
hab noch so eine Anlage rumfliegen,ist von einer
88 R80 Einarm .Sammler+2Endtöpfe,stammen aus einer Unfallmaschine,der Sammler ist noch heile
die Töpfe haben ein paar Beulen,aber nicht zu groß.

Gruß
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]