Re: suche gebrauchten Sammler (ausgeräumt oder zum Ausräumen)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von klaus am 28 Februar, 2006 um 16:24:54

Antwort auf: suche gebrauchten Sammler (ausgeräumt oder zum Ausräumen) von Flori am 26 Februar, 2006 um 20:17:30:

: Hi

: Hat jemand noch irgendwo einen übrigen Vorschalldämpfer für ne GS herumlungern. Ich würde gerne auf fachkundigen Rat hin ein Ausräumexperiment starten.

: Gruß
: Flori

Also ich hab so einen Vorschalldämpfer drangebaut.Wurde im neuzustand geöffnet,die Bleche entfernt,zugeschweißt und dann neu verchromt.Fast nicht zu sehen.die Lautstärke ist mit Originalendtopf nur gering lauter,aber schöner.Merkt ein normalo kein unterschied.Ich hab einen leicht getunten Motor,höhere Verdichtung HPN Nocke Qtech Doppelzündung und K+N mit großen schnorchel.Die Q hat im mittleren bereich deutlich zugelegt,kein Drezahlloch mehr vorhanden nach anbau des Vorschalldämpfers.Über die Höchstleistung kann ich nicht viel sagen,bin kein Autobahn heizer.Dreht aber schön aus.Also ich bin begeistert.kann ich nur empfehlen.Zumindest bei einem modifizierten Motor.

Gruß von Klaus aus dem Schwarzwald.

PS.wollt grad ne runde Fahren,hab nen neuen Endschalldämpfer(Austesten lechz),jetzt scheids. mal wieder.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]