Re: Welche Gabelbücke passt noch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RGregor am 26 Februar, 2006 um 20:17:00:

Antwort auf: Re: Welche Gabelbücke passt noch? von hansen am 26 Februar, 2006 um 17:19:01:

Servus!

Bei der K75 gab's zwei verschiedene Gabeln. Die alten hatten die Sachs-Gabeln, ab Baujahr ?? dann Showas. Die Standrohrdurchmesser waren unterschiedlich.
Wenns also eine K75 Brücke sein soll: auf den Showa Schriftzug unten in der Brücke achten.

Die Gabelbrücken der K75 haben aber mehr Versatz als die der R100R, also hat die Fuhre dann weniger Nachlauf.

Gruß aus Muc

Rudi
: Hi Maldo,

: das meiste an der R100R-Gabel stammt von der K75.

: Gruß
: Hansen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]