Zyl.-Koptdichtung und Ölnebel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 15 Februar, 2006 um 07:08:17:

Moin Gemeinde.
Habe an meiner GS die Kompression gemessen. Beide Seiten 8,6 bar.Hatte ich schon mal mitgeteilt. Aber am rechten Zylinder war es etwas ölig..verschmiert, unterm Zylinder. Ich bemerkte: Die alte Kopfdichtung hatte so extra Gummiränder um die Öffnungen der Stößelstangenrohre !? Mein Originalteil nicht ?? Auch konnte ich an der alten K-Dichtung nicht sehen ob der Ölnebel aus der Richtung kommt !
Nun meine Fragen: Was für eine extra gummierte Kopfdichtung ist das ?
Kann der Ölnebel auch aus Richtung Verpressung Stößelstangenschutzrohre/Zylinder kommen ?
Danke und Gruß Michael


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]