Re: V: Sebring 2in2 für R80G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 14 Februar, 2006 um 11:52:06:

Antwort auf: Re: V: Sebring 2in2 für R80G/S von eisenreiter am 14 Februar, 2006 um 09:32:31:

eisenreiter schrieb:

: hallo andreas,
: vielen dank für den hinweis, da werdeich sie mal suchen, die nummer, und mein dekra-man wird sicher
: den gleichen sachverstand aufbringen. hast du aber mal versucht einen von der porzelei vor
: deiner Q auf die knie zu bringen?

Also, bei mir ist die von oben recht gut zu sehen (ohne dass man auf die Knie muss) - sie ist auf dem linken Enddämpfer längs eingeschlagen. Mal abgesehen davon, dass sich außer dem Dekra-Mann noch keiner dafür interessiert hat, denn so laut ist die Anlage nicht, dass sie bei der Rennleitung Aufmerksamkeit erregt :)

Muhgruß,
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]