Re: (Schöne) Lampenmaske und Tacho für G/S gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 07 Februar, 2006 um 22:22:49:

Antwort auf: (Schöne) Lampenmaske und Tacho für G/S gesucht von Clemens am 07 Februar, 2006 um 21:48:08:

: Hallo Leute,

: da der Tacho meiner G/S kaputt ist und mir die original Front sowieso zu schwer und etwas altbacken wirkt, möchte ich mein Gerät mit einer anderen Front versehen. Grundsätzlich soll das aber schon zur G/S passen (also nix ala Street-fighter-Böser-Blick usw.).
: Hat da jemand einen guten Vorschlag ? Am besten mit H4 - Licht. Q- tech Kallenbach hat da z.B. eine schöne Front, aber das ganze kann man nur incl. IMO und Halter für wirklich viel Geld kaufen. Wer hat denn mal was anderes gemacht oder einen guten Vorschlag ?

: Gruß und Dank

: Clemens


Hi Clemens,

ich habe vor kurzem auch mal recherchiert. Aber was "schönes" gibts einfach nicht!

ich habe an der G/S die GS-Maske der 88er Modelle (gabs auch als Sonderzubehör für die G/S). Ich habe daher beschlossen: das ist kultig und original und gut! ;-)

Wenns was anderes sein soll. Es gibt eine ganz nette Cockpitverkleidung der K75C. Das sieht bei einer G/S auch nicht übel aus. Manche empfehlen ja DRirgendwas-Maske aus Japan. Aber das ist dann so ähnlich wie Q-Tech. Eine Husquarna-Front habe ich auch schon gesehen.

Mich hat das alles nicht wirklich begeistert, denn schön ist das alles nicht. Zumindest nach meinem Geschmack.

Bei Interesse suche ich mal ein Bild von K75C-Maske an ST raus (sieht so ähnlich aus, wie G/S)
liegt hier irgendwo auf der Festplatte.

Gruß
rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]