Dickschiff-Special


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Guido Lindenau am 06 Februar, 2006 um 18:26:02

Hallo,

mein Name ist Guido Lindenau und ich veranstalte unter www.dirt4fun.de u. a. Enduro-Einsteiger- und Dickschiff-Trainings in der Eifel (ca. 20km hinter Mayen).

Das Trainingsgelände bietet ideale Voraussetzungen für Einsteiger, um die Grundlagen des Endurofahrens risikofrei zu "erfahren", hat aber auch genug Potenzial, um auch fortgeschrittene Fahrer/innen ordentlich ins Schwitzen zu bringen.

Wen´s interessiert findet alle weiteren Infos unter www.dirt4fun.de oder kann mich unter info@dirt4fun.de erreichen.

Ich freue mich, von Euch zu hören!

Mit bestem Gruß

Guido Lindenau

dirt4fun
www.dirt4fun.de
Guido Lindenau
Limpericher Straße 1a
53225 Bonn

info@dirt4fun.de
Tel.: 0228 - 47 95 01
Mobil: 0170 - 200 76 88
Fax: 0228 - 42 06 84


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]