Re: Kabelbaum für BMW R100RT Bj.1979


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 06 Februar, 2006 um 13:29:42:

Antwort auf: Kabelbaum für BMW R100RT Bj.1979 von der-letzte-v8 am 03 Februar, 2006 um 17:03:28:

Hallo!

Martin hat recht, solange der Originalkabelbaum lieferbar ist, ist das die beste Wahl. Wenn du dir einen Kabelbaum nachfertigen läßt, dürfte das in Anbetracht des nötigen Arbeitsaufwands auch kaum billiger werden. Wenn der Nachfertiger dir am vorderen Ende dann noch gerade statt abegewinkelte Stecker dranmacht, kriegst du auch noch Probleme im Scheinwerfer, weil der Platz knapp wird und die Kabel zu dicht an den heißen Reflektor kommen.

Zu deinem Thread im Bofo: Du kannst keinen Kabelbaum von der G/S verwenden, der ist für die 247E und 248er Rahmen mit Elektrikträgerplatte rechts hinten unter dem Tank ausgelegt. Den passend zu machen würde de facto auf eine Neuverkabelung rauslaufen, so daß man auch gleich einen /7-Kabelbaum nehmen kann.

Gruß
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]