Re: bin ich eigentlich der einzige Idiot, dem...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Maikel am 03 Februar, 2006 um 15:41:45:

Antwort auf: bin ich eigentlich der einzige Idiot, dem... von guzzi am 01 Februar, 2006 um 10:27:41:

Nein bist du nicht.

Aber tschuldigung Leute. Speichen montieren? An beiden Seiten hochziehen und nachher wieder runterdrücken?
Also ich habe keine Lust mich vor anderen Motorradfahrern mit solch skurrilem Verhalten zum Narren zu machen.
Wir leben im dritten Jahrtausend. Der Schalter am Lenker bleibt, und wenn es dann wirklich mal so kalt ist dass die Chokezüge einfrieren, drücke ich sie eben kurz runter. Das ist aber an weniger als 1% der Tage an denen ich fahre. An 99% funktioniert die Mechanik nämlich.
Just my 2 cents.

Viele Grüße
Maikel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]