ARAL gesucht....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ingrid am 24 Februar, 2005 um 17:24:20

Hallo Aral...

Michael Rein sagte mir, du würdest ein Vorderrad mit 17er Achsdurchmesser gegen ein 20er tauschen wollen...!? schreib mir mal, in welchem Zustand sich deine Felge genau befindet - hinsichtlich Rost, Dellen, Zustand des Radlagers, von welchem Modelljahr... Für's Gelände sollte mir das nicht so wichtig sein, jedoch will ich nicht mein "gutes" gegen ein ggf. mindergutes tauschen, es sei denn es ließe sich über einen Ausgleich reden. Zudem würden mir durch Reifen ab- und später wieder aufziehen lassen Extrakosten entstehen.

Gruß,
Ingrid




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]