Tankverschluß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 24 Februar, 2005 um 08:43:06:

Moin!
Bei der letzten Ausfahrt hatte ich an der Tankstelle ein kleines Problem. Es gab nicht nur verdammt kalte Finger, sondern auch der Tankverschluß verweigerte die Befüllung.

Nach dem Aufschließen war deutlich ein Knacken bei der Drehbewegung zu hören, aber anscheinend ist da irgend etwas nicht so eingerastet wie es soll. Durch Druck von oben habe ich es aber dennoch geschafft, den Deckel zu öffnen. Zum Schluß habe ich den Tank dann vorsichtig nur leicht zugedreht.

Kann man den Schließmechanismuß im Deckel irgendwie warten/austauschen/schmieren/reparieren? Es handelt sich um eine R80RT von '85.

Danke schon mal.
Gruß
Inge



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]