Re: Wenn ich das geahnt hätte...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eva am 23 Februar, 2005 um 22:46:43:

Antwort auf: Wenn ich das geahnt hätte... von ARAL am 23 Februar, 2005 um 18:55:02:

: Hätte ich Dich auf einen Kaffee eingeladen ;-)

Du wirst es nicht glauben, ich hätte mich einladen lassen... einem Kaffee kann ich nie widerstehen ;-)

Aber, bevor nun die Forumswächter ob unseres nicht in's Forum gehörenden Spasses mahnend den Zeigefinger erheben, noch etwas zum Thema:

Ich leihe Dir meinen Kompressionsmesser gerne, falls Du messen möchtest. Entweder per Post, oder ich bring' ihn Dir vorbei. Bin meist 1 mal in der Woche in MUC.

Gruß Eva

Qruß ARAL





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]