Re: Michelin Anakee für die 2V. GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 23 Februar, 2005 um 17:11:00

Antwort auf: Michelin Anakee für die 2V. GS von Frank am 22 Februar, 2005 um 21:09:22:

Hallo,
ich hatte früher den T66 und fahre heute schon den 2. Satz (hinten) Anakee und vorn den ersten. Ich bin sehr zufrieden. Wenn es warm ist, klebt der Reifen wie sau auf der Strasse. Bei Nässe habe ich kaum Erfahrung, d.h. ich prügle die Q dann nicht durch die Kurven. Mit dem alten T66 hatte ich 2 mal das unangenehme Erlebnis des wegschmierens (zum Glück jedes mal abgefangen), mit dem Anakee noch nie.

Ich finde ihn empfehlenswert.

Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]