Re: Michelin Anakee für die 2V. GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 23 Februar, 2005 um 08:27:59:

Antwort auf: Michelin Anakee für die 2V. GS von Frank am 22 Februar, 2005 um 21:09:22:

: Hallo zusammen,

: wie stehen die erfahrungen der gemeinde zu diesen relativ neuen reifen auf der GS. insbesondere die zu erwartende laufleistung im vergleich zum T66 / T66X würde mich interessieren. die 66er waren ja echte langläufer aber m.E. bei regen echt mies.

Hi Frank.

Der Anakee ist wirklich kein Schlechter. Handlich, griffig in jeder Lebenslage, langlebig.
Eine Alternative zum Tourance.
Nur halt im Satz ca. 20-40 Eus teurer...
Die beiden sind ansonsten in etwa gleichwertig.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]