Danke..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Max am 20 Februar, 2005 um 23:01:12:

Antwort auf: Drehzahlen von Max am 15 Februar, 2005 um 21:14:25:

...für die Antworten.
Die Daten hab' ich auch im Handbuch gelesen, aber mein Freundlicher war ganz entsetzt, als ich ihm sagte, dass ich beim Beschleunigen kurzzeitig schon mal bis 7000rpm drehe. Ursprünglich hatte er mir dann erzählt, dass ich am besten nicht über 4500 rpm drehen sollte. Als ich ihn dann auf die Agaben im Handbuch ansprach, hat er mir dann zähneknirschend max. 6000 rpm zugestanden. Hat wohl Angst davor, dass er in die Garantiepflicht kommt... hab' die Q erst seit letzten Sommer.
Eure Aussagen sind jedenfalls ganz hilfreich.
Gruß Max





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]