Windschutz?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias Stubbe am 19 Februar, 2005 um 16:25:18

Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. des Windschutzes der HPN Adventure Verkleidung und der Paris-Dakar Verkleidung.
Schützt die eine besser als die andere. Wie sind eure Erfahrungen? Ich fahre momentan ohne Windschild mit dem Q-tech Cockpit durch die Gegend. Auf längeren Verbindungsetappen in den Urlaub ist das auf Dauer einfach nur anstrengend und nervig. Jetzt überlege ich mal wieder ob es sich wirklich lohnt so viel Geld in eine der beiden Verkleidungen zu stecken?! Ist der Kopf bei knapp 190cm Größe auch noch geschützt oder stecke ich dann mit beiden Ohren wieder mitten im Gebrüll?

MfG Matthias!






Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]