Re: Motor klingelt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von schorschi am 16 Februar, 2005 um 12:06:49:

Antwort auf: Motor klingelt von Reinhardt am 15 Februar, 2005 um 20:28:24:

: Meine R60/7 klingelt zwischen 2500-3000 U/min,kann es unterdücken durch Vollgas, Zündung wurde mit Blitzlampe eingestellt, könnte es am Fliekraftregler liegen ??

: Reinhardt

Durchaus möglich daß der Fliehkraftregler auf halben Wege zu maximal Früh hängt. Gängigkeit prüfen und schmieren(wenig!), wobei ich nur den Hallgeber Verstellmechanismus kenne.
Weitere Möglichkeit kann auch an der Gemischbildung liegen. Mager klingelts nämlich früher.

Gruß
schorschi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]