7000


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 15 Februar, 2005 um 23:04:58:

Antwort auf: Drehzahlen von Max am 15 Februar, 2005 um 21:14:25:

hallo Max,

bei meiner Rt mit 70PS Motor stand in der Anleitung Dauerdrehzahl 7000, Höchstleistung bei 7250. Da der Hub und Aufbau bei deiner ja gleich ist dürfte das auch die Dauer-Drehzahl für dein Triebwerk sein. Probleme hatte ich damit noch nie und nach 230tkm erste Überholung vom Laufzeug.
Solange die Temperatur im Normbereich bleibt, genug Öl drin ist und das Ventilspiel stimmt kann man sie bis dahin ruhig rennen lassen. Ventilspiel bei solcher fahrweise aber lieber mal öfter als die 7500km wie handbuch beschrieben prüfen, sicher ist sicher.
Gruß
Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]