Re: Ölfilterdeckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Roland am 13 Februar, 2005 um 15:04:16

Antwort auf: Re: Ölfilterdeckel von schorschi am 13 Februar, 2005 um 14:31:17:

: : : Hallo,

: : : kann mir jemand sagen, von welchem der beiden übereinander liegenden Anschlüsse im Ölfilterdeckel(2V ohne Thermostat)das Öl in Richtung Kühler fließt?

: : : Gruß aus Ostfriesland
: : : Roland

:
: : Hallo Roland.

: : Für den Ölfilter ist es imho egal wie der durchströmt wird. Leider kann ich Dir ansonsten nicht weiterhelfen.
: : Gruß
: : schorschi

:
: Hallo nochmal.

: Es muß natürlich heisen : " Für dne Ölkühler ist es egal... "

: :-) schorschi


Hallo Schorschi,

Danke für Deine Antwort. Es ist beim Original Ölkühler sicherlich egal, aber ich möchte an meinem Gespann einen Ölkühler vom Kadett GSI anbringen und der hat einen Anschluss unten und einen oben, so dass ich befürchte, dass sich evtl. Luft sammelt ... oder denke ich da falsch?

Gruß
Roland


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]