Re: Vergaserbedüsung nach Nockenwellenumbau ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 12 Februar, 2005 um 16:43:22:

Antwort auf: Vergaserbedüsung nach Nockenwellenumbau ? von uwe am 12 Februar, 2005 um 05:26:05:

Hallo, Uwe

Habe im Prinzip die gleiche Konfiguration in meiner Basic, nur statt Scheffer-NW eine normale 320er.
Allerdings hat der Kopf der G/S ja noch die kleineren Ventile drin ( 40/38 statt 42/40 ) und auch die alten 32er Vergaser haben bereits eine 150er HD, anstatt der 135er HD der GS-Generation.

Auf jeden Fall aber habe ich die Nadeldüsen bei 2,68 gelassen und bin nach einigen Versuchen auch wieder zur Originalstellung der Düsennadel zurück gekehrt.
Die HD habe ich in 5er Schritten bis hoch zur 150er ausprobiert und hatte dann subjektiv den Eindruck, daß die 145er das beste Ergebnis gebracht hat.
Vielleicht solltest Du mal mit den beiden Größen 155 und 160 experimentieren.

Gruß,

Sven


: Hallo,

: suche Hinweise, Tipps bzw. Erfahrungen zur optimalen Vergaserbedüsung meiner Kuh.

: Möchte mir gerne weiteres Ausprobieren sparen und auf Eure Erfahrungen zurückgreifen.
: Suche Daten für folgende Hardware.

: R80 G/S mit SR-Powerkit
: 32ger Vergaser
: Doppelzündung
: Scheffer Nockenwelle
: Serienluftfilter mit zwei großen Schnorcheln.

: Interessant sind LD, HD, ND, Nadelposition, sowie max. Frühzündung.

: Gruß
: Uwe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]