Re: Kabelverlegung im Lenker


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 10 Februar, 2005 um 16:53:40

Antwort auf: Kabelverlegung im Lenker von RGregor am 10 Februar, 2005 um 13:06:04:

: Hallo Gemeinde!
: Aus optischen Gründen würde ich gerne die Kabel zu den Armaturen im Lenker verlegen. Aber was sagt der TÜV zu so was? Bestimmt gibt's da eine Vorschriften darüber, wo am Lenker man dazu welche Bohrungen anbringen darf (max. Durchmesser, Bohrung zwischen den Halteböcken ...)
: Weiß von Euch jemand was Genaues?

: Gruß, Rudi

Hallo Rudi,

als ich noch Ochsenaugen (Blinker in den Lenkerenden) dran hatte, musste ich die Kabel zwangsläufig durch den Lenker verlegen. Ich habe an der Unterseite ein kleines Loch gebohrt, welche sich genau in der Mitte befunden hat. Ich hatte damals einen Stahllenker und nie Probleme. Die Ochsenaugen wurden vom TÜV ohne Probleme eingetragen.

Gruss Bernd




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]