Re: Verkaufe R 80 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von suche am 09 Februar, 2005 um 12:46:54

Antwort auf: Re: Verkaufe R 80 GS PD von Tobi am 08 Februar, 2005 um 09:07:50:

Hallo Tobi,

ein sehr guter Tipp, verkaufe niemals deine Maschine, denn etwas besseres bekommst du nicht. Mal abgesehen von der Geschwindigkeit ist die TEchnik so ausgereift, dass manche Enduro heute da nicht mitkommt. Mag sein, dass die Technik voranschreitet, aber man will ja noch selbst reparieren und umbauen und bei den heute kannst du das kaum bzw. es kostet unsagbar viel. Von dem Flair möchte ich gar nicht reden und vor allem, bei dem Gewicht und der Leistung, welche Maschine kann mit so guten Werten aufwarten und was ist mit der Haltbarkeit - ein Vergleich mit Kruppstahl könnte dem nahekommen und außerdem kommst du mit der Maschine überall hin, ob im Inland (mein Job hat es mir erlaubt, alle Wald- und Feldwege und Gelände zu nutzen) oder im Ausland, sogar in Russland würdest du nie Angst kriegen, da du dort im Notfall reparieren kannst und z.B. d Teile bekommst (siehe Ural Gespann)

Aber was soll ich dir sagen - einen letzten Tipp, nimm die Anzeige aus dem Internet und behalt sie, da schmeiß eher deine Frau raus.

Steffen




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]