Re: Reifenauswahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cowboy am 08 Februar, 2005 um 15:36:51:

Antwort auf: Re: Reifenauswahl von bernd am 08 Februar, 2005 um 09:42:00:

: Hallo Cowboy,

: im Internet steht bei dem Karoo nicht, dass es ihn in der Groesse 140/80-18 als M+S gäbe. Ist das vieleicht ein Fehler? Ausserdem habe ich gehört, dass er nach 4.000 km am Ende sei.Ansonsten habe ich gehört, dass man ihn eintragen könnte, wenn man einen Aufkleber 160 km/h ins Cokpit klebt.
: Ansonsten finde ich, dass der Pirelli MT 90 A/T in S nicht schlecht ausschaut. Kann man damit auch bedingt Schotter und Schlamm fahren? Wie lange hält der? Kann ich den bei Dir beziehen? Schreibe mir doch mal ein mail mit einen entsprechenden Angebot für vorne unten hinten. Schläuche brauche ich auch. Gruss Bernd


Hi Bernd.

Der Karoo ist definitiv mit M+S-Kennung. Auf welcher Seite hast Du das mit der fehlenden Kennung gesehen? Bei Metzeler und bei uns ist alles richtig. Haber gerade noch einmal geschaut.

Der Karoo darf mit 170er Beschränkung (R) gefahren werden, wenn keine Typbindung zu Ziff 20-21 oder 22-23 vorliegt und die Dimension eingetragen ist. Eintrag nicht nötig. Reichweite 4000km ist Schnitt, denke ich. Kann 7000 halten, kann auch bei 2000km blank sein. Für einen Grobstöller finde ich die Leistung schon prima.

Den MT 90 A/T kannst Du bedingt zum Schottern nehmen, im Schlamm ist er völlig untauglich. Hält zwischen 3000-10000 km, je nach bevorzugter Stellung des Gasgriffs... Haltbarkeit von Reifen ist das schwammigste Thema, das ich kenne :8)
Die Performance ist etwas anderes. Der 90 A/T ist ein sehr guter Straßenreifen. Punkt.

Schick mir eine eMail nach butzner ät t minus online dot de. Frag nach Michael.
Oder schau auf unsere Heimseite unter wewewe dot butzner-motorradreifen dot de.

Muh-Q-Grüße vom
Cowboy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]