Re: Vergaser silbern gestrahlt.. :o(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Heidenobby am 08 Februar, 2005 um 12:23:12:

Antwort auf: Vergaser silbern gestrahlt.. :o( von Cheesy am 08 Februar, 2005 um 12:13:53:

von "Pferd" gibt es toffe Poliereinsätze für die Standbohrmaschine. Nicht billig, aber gut. Die Bürsten gibt es in unterschiedlichem "Faseraufbau", damit du auch über herausragende Ecken hinweg polieren kannst...
Gruß
Andreas
Hallo zusammen,

: ich brauche mal Euren Rat..
: Nachdem ich mit meiner Q in dickes Salz geraten war, hatte ich vor, meinen Vergasern nach 13 Jahren auch äußerlich mal etwas gutes zu gönnen und sie wieder schon sauber (er)strahlen zu lassen. Gesagt - getan! Bin zu einer Firma gefahren, die sich auf die Oberflächenbehandlung von Metallen spezialisiert hat und habe meine Versager strahlen lassen. Mit Glasperlen..
: Leider war das Ergebnis nicht das erwartete: Die Oberfläche glitzert nun in einenm weiß silbernen Farbton, die Oberfläche ist rauh und von dem schönen Aluglanz ist keine Spur mehr. Finde den Anlick ziemlich entsetzlich und daß mir die Firma keine Kosten berechnet hat, ist mir nur ein schwacher Trost.
: Hat jemand eine Idee, wie ich den guten Stücken wieder zu einem guten Aussehen verhelfen kann? Habe schon daran gedacht, sie zu polieren, aber ich komme mit der Polierscheibe ja nicht in alle Ecken..

: besten Dank & allzeit guten Grip,
: Cheesy
: P.S.: Vielleicht kennt ja auch jemand eine Firma im Kölner Raum, die das wieder hin bekommt..?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]