Re: Verkaufe R 80 GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von suche am 07 Februar, 2005 um 20:39:11

Antwort auf: Verkaufe R 80 GS PD von Tobi am 07 Februar, 2005 um 08:10:47:

Hallo,

ich habe selbst früher bis 1993 eine gleiche BMW R80GS PD besessen, mußte sie damals aber wieder verkaufen (aus den neuen Bundesländern), klingt vielleicht blöd, aber ich Suche im Augenblick meine Maschine wieder, das Problem - mir sind beimHochwasser sämtliche Kaufverträge weggeschwommen, so dass ich nicht mehr die Anschrift der neuen Kaufbesitzer habe.
Die Daten mit Zulassung und Verkauf sind die gleichen wie bei Dir. Meine Maschine hatte damals als Tankschutz ein gelbes Rohr und ein Gitter vor dem Scheinwerfer. Die Zylinderköpfe waren rund und grau. Ansonsten war faßt alles gleich.
Frage - handelt es sich um die gleiche Maschine? Ich würde Sie aus Erinnerungsgründen wieder zurückkaufen - keine andere
Wäre nett, wenn du mich informieren könntest
MfG

Steffen Müller
Tel.: 01705818292



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]