Reifenauswahl


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 06 Februar, 2005 um 12:20:48

Hallo zusammen,
hier kommt eine Frage an die Reifenspezialisten unter Euch:

Ich brauche folgende Reifengroessen als S- Reifen, also über 170 KM/H (1000er Motor in G/S)!
90/90-21 und
140/80-18

Da gibt es leider nicht so viele, da es die meisten Reifen nur als 17'' gibt. Z.B. gibt es den Sahara 3 oder den Karoo in 18 '' nur als R-Reifen.

Was haltet ihr von folgender Kombination?:

Mefo MFC 14 (laut Homepage von Mefo als 90/90-21 54S zu haben)
und
Mefo D1R (laut Homepage von Mefo als 130/80-18 D1R zu haben)

Ist diese Kombination so erlaubt? Lieber wäre mir natürlich ein 140er Reifen, wenn es eine gäbe. Und wo kann ich die Mefo Reifen in München beziehen? Für alle Tipps und Erfajrungen bin ich sehr dankbar (hatte bisher eine R100GS und mit dem 17'' Hinterrad keine Probleme)

Gruss Bernd


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]