Re: Mitas E07 schleift an Schwinge


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 06 Februar, 2005 um 01:31:31:

Antwort auf: Mitas E07 schleift an Schwinge von aendu am 05 Februar, 2005 um 23:01:39:

Hallo aendu,

den E07 habe ich auch auf meiner 87er G/S gefahren, da ging er 1a frei, kann aber sein, daß es mit den älteren 2.15B18-Hinterradfelgen mit manchen Reifen etwas knapp wird. Abhilfe am einfachsten mit einer Distanzscheibe, die das Rad um die fehlenden Millimeter nach links setzt. Mit angesäbelten Profilblöcken brauchst du beim Tüv gar nicht erst aufzulaufen.

Nach meiner dunklen Erinnerung sind die Hinterräder übrigens ab Werk etwas außermittig nach links gespeicht (korrigiere mich bitte, liebes Forum, wenn ich mich da falsch erinnere!). Dieser Versatz wird beim Neueinspeichen gerne mal vergessen...

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]