Geblitzt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ~Clemens am 05 Februar, 2005 um 13:26:23:

Mahlzeit!

Habe gestern auf einem drittklassigen Verbindungssträßchen zwischen zwei Dörfern dazu angesetzt, einen dahinkullernden Golf zu überholen, als es aus dessen Heckscheibe plötzlich geblitzt hat.
Hab das Überholmanöver abgebrochen und mich dahinter gesetzt, dann hat's nochmal geblitzt.
Im nächsten Dorf ist der Golf dann rechts ran gefahren und ich bin vorbeigezogen.
Damit hatte der Fahrer auch mein Kennzeichen.
Blöd!
War ein ziviler roter Golf IV, nur mit einer Person besetzt. Einzige Auffälligkeit war eine Art Gepäckgitter hinter der Rücksitzlehne.
Das Radargerät konnte ich nicht erkennen, obwohl ich sehr dicht dran war.

Falls euch mal Ähnliches passiert:
Zunächst hat der Sheriff ja nix als ein Bildchen von einem Motorrad.
Deshalb hat man möglicherweise eine Chance, wenn man sofort hart bremst, wendet und in der Gegenrichtung davonfährt.
Das Auto müßte dazu zweimal rangieren, weswegen ihr mit etwas Glück bereits so weit weg seid, daß man das Nummernschild nicht mehr lesen kann.

Das ganze trug sich - wie gesagt - an einer Stelle zu, wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen.
Kein dichter Verkehr, kein Unfallschwerpunkt, keine Raser-Strecke und Motorradsaison ist derzeit ja ohnehin nicht.
Also: Der Sheriff hat aufgerüstet - jedes gewaschene Auto ist verdächtig!

Gruß,

Clemens


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]