Re: kreissäge im anlasser


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von werner am 05 Februar, 2005 um 11:03:28

Antwort auf: Re: kreissäge im anlasser von Rainer am 05 Februar, 2005 um 01:51:09:

Vielen Dank für Eure Antworten.

Letzten Sommer hatte ich den "Bosch"-Anlasser schon mal ausgebaut, weil ich dachte er sei ganz kaputt. Dann stellte sich allerdings heraus, daß sich meine Batterie selbstständig entlädt. (Warum weiß ich heute immer noch nicht. Grummel, grummel)
Bei der Gelegenheit habe ich ihn gesäubert und leicht eingefettet. Welches Fett ich verwandt habe, weiß ich leider nicht mehr. Mit genug Strom gab es dann auch keine Probleme mehr.

Seit letzten Herbst habe ich allerdings die Kreissäge.

Also werde ich mir das Teil demnächst noch einmal vornehmen.

Nochmals vielen Dank für Eure Tips.

Gruß Werner (Düsseldorf, nach den letzten grauen Regentagen heute wunderbares Wetter)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]