Re: Bitte vertragt euch wieder! ich konnte ja nicht ahnen, dass meine Frage.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 03 Februar, 2005 um 20:59:39:

Antwort auf: Bitte vertragt euch wieder! ich konnte ja nicht ahnen, dass meine Frage..... von Frank am 03 Februar, 2005 um 20:40:06:

: hier irgendwelche grabenkämpfe auslöst.
: die information, dass die runden dinger weniger stabil sind waren zwar nicht die antwort auf meine frage aber ist trotzdem interessant für mich da ich meine GS schon 4-5 währende der letzten 90.000km auf die hörner gelegt habe. ausser teifen kratzern in den schwarzen deckeln keine schäden dadurch.

Hallo Frank,

wie Du siehst, werden selbst "einfache Fragen" im Forum nicht selten von sehr heftigen Diskussionen zerredet.
Wenn Du des öfteren den Bock mal auf die Seite legst dann bleib bei den schwarzen. Gibt´s des öfteren bei Ebay sehr günstig. Wenn Du NUR fahren willst, tu was für die Optik und kauf Dir die Runden. Wo? Das war Deine Frage!

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]