Re: Runde Ventildeckel - Gewichte


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 03 Februar, 2005 um 15:08:21:

Antwort auf: Re: Runde Ventildeckel - Gewichte von Yeti am 03 Februar, 2005 um 14:53:34:

: : Hallo "Hacke",

: : könntest Du mal aufhören irgend etwas zu zerreden, rein zu interpretieren oder dergleichen. Meine Frage lautet NICHT:

: : SIND DIE RUNDEN BESSER ODER SCHLECHTER !!!

: : Sondern schlicht und ergreifend was wiegt der SR-Deckel. Darauf bekam ich noch keine Antwort, das wars.

: : Gruß Yeti.

Hallo Yeti

interessiert mich doch nicht was ein SR Deckel wiegt, ich brauch das Ding doch nicht. Wenn Du es wissen willst, kauf Dir einen und wiege das Teil - ENDE

Gruß Hacke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]