Re: runde Ventildeckel für 2V, welche sind empfehlenswert?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 03 Februar, 2005 um 14:59:28:

Antwort auf: runde Ventildeckel für 2V, welche sind empfehlenswert? von Frank am 03 Februar, 2005 um 11:17:02:

: hallo zusammen,

: ich möchte an meiner 88er R80GS runde deckel anbauen, aber nicht die unverschämten BMW-Preise zahlen. welche deckel von fremdlieferanten sind empfehlenswert?
: wunderlich, israel, ?????

: vielen dank für eure tips


hallo,

ich habe die eckigen abgemacht und runde dran, weil sie MIR besser gefallen. Mag sein, dass sie nicht so stabil sind, das stört mich aber nicht.
Ich versuche eben die Q auf den Rädern zu halten, auch beim Fahren ;-))

Meine habe von einem Händler auf der Veterema, nachdem ich festgestellt habe, dass die Preise bei den Zulieferern gar nicht soooo weit auseinander liegen. Ich hab sie günstig bekommen, da ich kurz vor "Ladenschluss" kam.

Es gibt auch (glaube ich) keine großen Unterschiede, da die viele Verkäufer den gleichen Zulieferer haben.

Gruss

rainer

ps: heute ohne Dessert (war mal wieder nix mit Mittagspause) und ohne Desert sowieso ;-)))) - Gruss nach Lausanne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]