Re: Pulverbeschichtung entfernen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Flo am 03 Februar, 2005 um 08:21:13:

Antwort auf: Pulverbeschichtung entfernen von Stephan Berndt am 02 Februar, 2005 um 18:04:17:

Servus!

Also chemisch bgeht da auf jeden fall was, habe vor drei Jahren meinen Rahmen (war von HPN beschichtet worden) auf diese Weise entlacken lassen, bevor neu beschichtet wurde. Die Firma heißt Thiemt (ist auch im www), die machen das auch für den Kallenbach. Trockeneisstrahlen geht auch, da es den Kunsstoff durch die Kälte versprödet. Sandstrahlen geht dagegen nicht (Kunsstoff zu zäh).

Gruß, Flo


: Guten Abend,

: gibt es eine Möglichkeit die Pulverbeschichtung vom Alu wieder runterzukriegen. Abbeizen geht anscheinend nicht, da habe ich mich schon erkundigt. Habt Ihr eine Lösung?

: Besten Dank sagt

: Stephan Berndt




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]