Re: Friwi BMW?/Juttas PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lupus am 29 Februar, 2004 um 16:11:34

Antwort auf: Friwi BMW?/Juttas PD von Tom am 29 Februar, 2004 um 11:29:02:

Hi Tom,

die Friwi ist ne feine Sache ...
habe gerade Freitag und Samstag die Zeit damit verbracht dem netten Herrn Witzel Löcher in den Bauch zu fragen ...
Ausserdem ist der Hallenboden rund um die dort gerade zur Inspektion verweilende Maschine von einer netten Lady aus ... nun einige mm tiefer als die restliche Halle - ich bin wohl zu oft drumherum gelaufen ...

Im Gegensatz zu HPN wird hier ein neuer Rahmen gebaut, zumindest ist von dem Alten nicht mehr viel zu erkennen.
Eine 1100er Schwinge, eine um längen!!! bessere (oder überhaupt?) abgestimmte WP Ups Gabel und eine endgeile (Optik ist Geschmackssache, der Sound aber nicht!) 2 in 2 Auspuffanlage runden das Bild der 170kg wiegenden GS ab ...

Leider bin ich nicht Sohn von Beruf :-(
Das die Friwi noch etwas exklusiver ist als eine HPN, für die ich auch Sohn sein müßte, sollte nicht weiter stören ...

Gruß Volker


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]