Kahedo Sitzbank R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 28 Februar, 2004 um 17:20:42

Antwort auf: @ Bernd Re: Sitzbank R100GS aufpolstern? von ktmrobert am 28 Februar, 2004 um 16:33:53:

Hallo Robert

: Ist der Bezug schon so abgenäht wie auf deinem Bild?

Ja, der Bezug kommt so wie auf dem Bild zu sehen ist. Er passt auch recht gut. (Ich wollte das zwar zuerst nicht glauben, aber das Material ist sehr dehnfähig.)

: Der Kern schon ausgeformt oder hast du noch schnitzen müssen?

Der Schaumstoff ist auch schon passend.
Ich musste nur an der Unterseite zwei kleine Korrekturen machen. Mit dem Cuttermesser war das aber kein Problem.
Es gibt aber auch noch ein Universalpolster, dass man sich selber zurecht schneiden kann.

Das ist zwar billiger, aber ich würde trotzdem zum vorgefertigten Polster raten.

: Vielleicht hast du die Teile Nummer parat, auf der HP von Götz verirrt man sich so leicht.

http://www.goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3351084

http://www.goetz-motorsport.de/shop/detail.php?de_artnr=3254194

Wobei für Erstbestelle gibt es AFAIK einen Mindestbestellwert und Lieferung ist auch nur per Nachnahme möglich.

Deshalb habe ich die Teile dann übern Theml bestellt.

Gruesse aus Koeln
Bernd Bauer
89-93 R100GS/PD
http://home.arcor.de/bernd-bauer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]