Re: @ OEZ & Aral


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von KS am 28 Februar, 2004 um 01:01:23:

Antwort auf: Re: @ OEZ & Aral von propeller am 27 Februar, 2004 um 23:03:42:

: Wie kann man denn nur Dscheij heißen. Wenn mich meine Fremdsprachenkenntnisse nicht total im Stich lassen, heißt das Tee. Bist Du Orientale, Inder oder Ostfriese. Also setze Dich mal in Ruhe hin, trinke einen Tee, entspanne und laß dir alles nochmal mit Deinem Problem durch den Kopf gehen. Funktioniert in der Fremde ganz gut. Normalerweise müßte noch ein Riesenpalaver angestimmt werden.

: Gruß

: Prop

Wie kann man eigentlich Propeller heißen? Hat das einen direkten Zusammenhang mit einem Quirl oder Hirnschwurbel?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]