Re: Schwingenverlängerung-Kadan schleift


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 27 Februar, 2004 um 15:57:27:

Antwort auf: Schwingenverlängerung-Kadan schleift von ingo am 25 Februar, 2004 um 17:10:38:

Hi Ingo,

bin selbst Klotz-Fahrer und hatte nach dem Einbau vor mehreren Jahren und auch bis jetzt kein Problem damit, dass etwas schleift. Die Teile habe ich eingebaut, wie sie gekommen sind und es musste weder am Kardan noch am Tunnel etwas geändert werden. Nur wenn ich ein extrem langes Federbein einsetze, gibts Probleme. Dann knirscht es zwischen Kardan-Tunnel und Rahmen (hat mit der Verlängerung aber nix zu tun). Hat vielleicht jemand da etwas bei Dir geändert?

Viele Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]