Re: Welches Federbein fuer R80 G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Numbsi am 26 Februar, 2004 um 20:55:42:

Antwort auf: Re: Welches Federbein fuer R80 G/S? von Bernd am 25 Februar, 2004 um 12:00:17:

: Hat denn jemand so ein Hagon Federbein ausprobiert ?
: Schön billig wäre es ja.

Hallo Dirk!
ich fahre das Hagon schon 4 Jahre ( ca.30000km)und kann das Ding "zu dem Preis" absolut empfehlen. Allerdings fahre ich überwiegend solo durch die Gegend. Einmal eingestellt passt es mir für die Strasse und auch für Schotter Pässe. Das Ding ist nichts für Technikverliebte und kann sicher auch nicht mit den wesentlich teureren Federbeinen mithalten, aber ist allemal besser als das Originale. Auch im ,bei mir seltenen, Soziusbetrieb kann ich Dir nichts Negatives berichten, ich stell deswegen auch nichts dran rum. Das Einzige Nachteilige was ich Dir sagen kann ist das es mir nach dem Neueinbau so vorkam als ob es etwas dauert bis das Federbein eingearbeitet hat, das heißt anfangs war es ziemlich hart was sich aber nach einigen hundert Kilometer gegeben hat.

Gruß Numbsi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]