Re: R100RS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von FSC am 26 Februar, 2004 um 14:56:51

Antwort auf: Re: R100RS von roger am 26 Februar, 2004 um 13:12:15:

Vorsicht damit! Es gab verschiede Endantriebe. Es ist also wichtig, die W-Zahl des Tachos zu kennen (Die steht auf der Skala irgendwo drauf). Außerdem sollte die Bauart und das Baujakhr bekannt sein, da es verschiede Amarturen gab. Mit diesen Werten kann man dann bei eBay (mit Vorsicht zu genießen) oder bei Gebrauchtteilehändlern (z.B.: Willi Werner in Düren oder Boxer-Shop in Krefel oder Themel in Wesseling - alles im Rheilland, da ich daher komme) anfragen.
Viel Erfolg und Gruß
Florian


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]