Re: Welches Federbein fuer R80 G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 26 Februar, 2004 um 00:46:52

Antwort auf: Re: Welches Federbein fuer R80 G/S? von Bernd am 25 Februar, 2004 um 12:00:17:

: Hat denn jemand so ein Hagon Federbein ausprobiert ?
: Schön billig wäre es ja.

Also ich weiß nicht, was Ihr habt. Ich finde das originale Federbein nicht schlecht. Es schluckt ne Menge auf Feldwegen und schlechtem Untergrund, läßt die Q nicht wegschmieren und hat einen weichen Grenzbereich. Selbst bei grobem Gasgeben hab ich das Ding auf üblen Brandenburger und Mecklenburger Feldwegen nicht zum Durchschlagen bekommen.

Vielleicht kann man da noch was durch ein WP oder Öhlins rausholen, vor allem was den Straßenkomfort angeht - zugegeben. Aber wofür kauft man sich dann ne eher sportlich ausgelegte Enduro? (ich weiß, der Begriff ist bei BMW zu relativieren.... :-) ) Ich wundere mich genauso über KTM Adventure Fahrer, die mir immer die Ohren voll nölen, daß sie für Touren ihre Maschinen zu hart finden.

Jedenfalls glaube ich nicht, daß man durch so ein Hagon das Default-Federbein topen kan. never! Nur rausgeschmissenes Geld.

Grüszings

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]