Re: Verlustmeldung Zylinderkoepfe :-(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von .carsten am 25 Februar, 2004 um 12:44:08:

Antwort auf: Re: Verlustmeldung Zylinderkoepfe :-( von wolfgang am 25 Februar, 2004 um 08:20:51:

Hallo zusammen,

: oder wie bei mit: nach mehrmaligem Nachfragen kam dann ein Paket (notdürftig zugeklebter Kopierpapierkarton von denen) mit der Benachrichtigung, dass das Originalpaket vollkommen durchnässt war und eine Vollständigkeit des Inhalts nicht mehr festzustellen war...

jetzt wo Du es schreibst...ich habe mir mal selber eine Paketrolle mit einem großen Plan darin aus England zugeschickt. Es kam aber nur eine leere Rolle an - merkwürdigerweise aber mit Deutschem Paketklebeband zugeklebt, das es in England gar nicht so gibt :-/
Da kam allerdings erschwerend hinzu, daß man bei solchen Sendungen ja eine Zollerklärung draufpappen muß. Ich hatte die Rolle zwar als Geschenk mit Wert unter 5 DM bezeichnet, das scheint so manchen Postler aber nicht abzuschrecken....


Grusz

.Carsten


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]